zurück

Deutsche Tennismeisterschaften der Senioren
in München von 14. – 16. September 2012

Die Tennisabteilung der GBF München organisierte nach 2011 wieder die Seniorentennismeisterschaften auf seine 3 schönen Tennisplätze. Nur 8 Seniorenspieler waren angemeldet. Die Tennismeisterschaften mit Einzel- und Doppelwettbewerben verliefen ganz reibungslos.

Als neuer Deutscher Meister im Einzel zeigte Jens Egge ganz stolz und hat gegen seinen älteren Bruder Henning mit 6:4 und 6:2 gewonnen. Den 3. Platz belegten Herbert Sager und Fritz Salomon.

Noch einen Titel packte Fritz Salomon im Doppel in der Tasche ein, nachdem er mit dem Partner Torsten Vonthein das Doppelfinale gewann. Silber ging an Jens Egge und Markus Posset sowie Bronze an Herbert Sager und Karsten Frömter.

Nächstes Jahr 2013 findet die DGTM der Senioren zusammen mit Jugend, Herren und
Damen in Frankfurt/Main statt.

Henning Egge
 

Ergebnisse:

 

zurück